ABGEFLAMMT - Das Magazin (nicht nur) für MännerKoch-EquipmentEis.cafeDessertsWerkzeug

Kugel für Kugel genießen

Neuer Eisportionierer PALLINA

Heiß auf Eis? Dann ist der neue Eisportionierer PALLINA von GEFU genau die richtige Wahl. Denn mit PALLINA lassen sich ganz cool und lässig schöne kugelrunde Eiskugeln formen. Der Grund dafür? PALLINA ist aus Aluminium gefertigt, das Wärme schneller aufnimmt als Kälte.

So gleitet PALLINA selbst durch feste Eissorten mühelos und ohne große Kraftanstrengung. Und auch wenn es mal kein Eis sein soll, ist PALLINA zur Stelle. Der Portionierer besticht nämlich durch seine Vielfältigkeit und eignet sich auch hervorragend zum Anrichten von kalten Nachspeisen oder zum Formen appetitlicher Kugeln aus Reis, Kartoffelpüree oder anderen leckeren Beilagen.

Ob cool oder hot – bevor es zum nächsten Einsatz kommt, kann PALLINA selbstverständlich in der Spülmaschine gereinigt werden.

Ähnliche Artikel
News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"