ABGEFLAMMT - Das Magazin (nicht nur) für MännerMesserWerkzeug

Kamasutra Messer

deejo weckt Begierden zum Valentinstag

PASSEND ZUM VALENTINSTAG VERLEIHT DEEJO SEINEN MESSERN EIN VERFÜHRERISCHES EROTIKTATTOO. Nur bis zum 14.02.2022.

Der Februar verspricht heiß zu werden! Und das nicht nur unter der Bettdecke. Vom 14. Januar bis zum 14. Februar sind die Deejo Klingen mit einem Tattoo der besonderen Art versehen, das eine Liebe voller Leidenschaft erahnen lässt. Beschwört es auch in Ihnen ein ungeahntes Begehren herauf? Der Name dieses Tattoos ist Programm: „Kamasutra“. Als Ode an die leidenschaftlichste Form der Liebe zeigt es ein Pärchen, das sich ganz offen seinem Verlangen hingibt.

Umgeben von einer Natur, die so üppig ist wie der Garten Eden, lassen die beiden Liebenden ihrer Libido freien Lauf – jedes Mal, wenn man das Messer aufklappt. Doch das Deejo Kamasutra ist weitaus mehr als nur ein Messer mit einer erotischen Darstellung. Es ist eine moderne Hommage an die hohe Kunst der „shunga“, jener erotischen
Gravuren, die im 18. Jahrhundert in Asien äußerst beliebt waren. Traditionell dienten sie dazu, jungen Liebenden die verschiedenen Facetten der zwischenmenschlichen Lust und Leidenschaft zu vermitteln.

Wer allerdings einen Blick auf das passionierte Liebesspiel der kurvigen Nymphe und ihres Apollo werfen möchte, muss nachweisen, dass er mindestens 16 Jahre alt ist. Dieses neue Tattoo ist ausschließlich erwachsenen Kunden vorbehalten und exklusiv auf deejo.de zu sehen.

News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"