Koch-EquipmentVegetarischesVegan

Selbstgemacht schmeckt am besten

Nussmilchbeutel NUTIE

Ob pur, im Kaffee oder Tee, als Topping für Müsli oder als Basis für Shakes – samtig-feine Milch aus Mandeln, Haselnüssen und Cashewkernen ist einfach immer lecker.

Zudem schmeckt sie selbstgemacht am besten und genau da kommt der neue Nussmilchbeutel NUTIE von GEFU
ins Spiel. Der praktische Passierbeutel mit den Maßen 30 x 30 cm besteht zu 100 % aus Hanf, verfügt über ein besonders feines Maschenbild und ist mit einer praktischen Baumwollkordel zum einfachen Fixieren und sauberen Auspressen ausgestattet.

So lassen sich Nussmilch, aber auch Reis-, Haferoder Dinkelmilch ganz leicht selber machen. Einfach nach dem Pürieren durch den Nussmilchbeutel pressen und fertig. Dafür NUTIE am besten mit der Naht nach außen verwenden, so lässt er sich einfacher per Hand (empfohlen) oder im Schonwaschgang bei 40 Grad reinigen. Immer wieder verwendbar ist NUTIE auch perfekt, um selbstgemachten Frischkäse herzustellen – einfach mal ausprobieren.

UVP Nussmilchbeutel-NUTIE 9,99 €

News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"