Desserts

Eisalarm

Der nächste Frühling kommt bestimmt

SCHWEINFURT – Während wir noch frieren, machen sich die Eismacher schon wieder bereit für die neue Sommerzeit. Auch in Schweinfurt.

Eismacher Thomas Firsching freut sich jetzt schon in seinem kleinen, aber in ganz Bayern bekannten Eisladen „Eisgeliebt“ auf die neue Saison. Schon jetzt spuken ihm wieder neue Ideen durch den Kopf mit denen er mit seinen Mädels, wie er sein Bedienungen liebevoll nennt, die Stammkundschaft verzaubern kann.

Auch diese Jahr wird es wieder außergewöhnliches geben, wie auch schon in der Vergangenheit: von Biersorbet mit Brezeln bis hin zum geräucherten Eis – hier gibt es so manche Überraschung zu entdecken. Allerdings nicht immer und nicht immer alles: 8 hochwertige Sorten täglich – nur geöffnet von März/April (je nach Wetterlage) bis Ende Oktober!

Ähnliche Artikel

Die Eisdiele wurde übrigens als eine der 10 besten Locations in ganz Bayern ausgezeichnet. und ist immer eine kleine Reise wert: himmlisch fruchtige und zartschmelzende Sorten von hoher Qualität – da zahl man gerne auch ein paar Cent mehr für die Kugel. Mehr Infos unter eisgeliebt.cafe

News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"