ABGEFLAMMT - Das Magazin (nicht nur) für MännerGrill-EquipmentWerkzeug

Einzigartiger Gasgrill

Gasgrill Furnance von everdure by heston blumenthal

Das Modell ist die perfekte Verbindung von Performance und Eleganz. Dabei verfügt er über die nötige Brennleistung, welche einem herkömmlichen Holzkohlegrill ähnelt.

Angetrieben wird er von drei regulierbaren Brennern, die bis zu 8kW Leistung erzeugen. Besonders wichtig für Heston Blumenthal war die präzise Steuerung der Flammen, denn selbst eine kleine Veränderung des hochwertigen und ergonomisch geformten Drehreglers bewirkt eine Änderung der Leistung. Um eine vollständige Kontrolle zu ermöglichen, wurde ein Thermometer in die Front des Grills stilvoll integriert. So ermöglichen die smarten Details, das Grillgut optimal zuzubereiten.

Die große Grillfläche von 2.915cm2 wird von einer Grillwanne und Deckel aus Aluminium umhüllt. Darin liegt ein weiteres Detail seines Erfolges. Das rostfreie Material ist ein hervorragender Wärmeleiter, sodass die Grillleistung gesteigert wird. Ebenso dient die abgerundete Form des Deckels nicht nur dem Design, sondern ist ein zentrales Element des Furnance. In Verbindung mit der hinteren Öffnung und den seitlichen Lüftungsschlitzen sorgt er für eine ausgezeichnete Verteilung der Hitze; ähnlich wie bei einem Umluftofen.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 885,00 €. Erhältlich in verschiedenen Farben:

Foto: Coplan GmbH

News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"